Waldbesitzertag Donauwörth 2019
Unsere Schlepper mit Anbaugeräten für den forstlichen Einsatz

Waldbesitzertag Donauwörth 2019

CRS gruentechnik GmbH goes forest

Unser Resümee vom Waldbesitzertag 2019 in Donauwörth. Hier waren wir gleich mit 2 Ständen am Start. Im Waldparcours drehte sich alles um unsere Forstabteilung. Eichenprozessionsspinner und Innovative Kulturbegründung standen hier im Fokus. Denn wer mit der Zeit geht, der muss auch mit der Technik gehen, dafür stehen wir als Team. Unser Stand im Heilig-Kreuz-Garten drehte sich rund um die Landschaftsarchitektur und den Gartenbau. Unsere selbstgemachten Saatbomben waren ein beliebtes Mitgebsel und brachten erst Kinderaugen und im Frühjahr dann viele Gärten zum Strahlen. Die ausgestellte Sitzbank und die Nistkästen für Vögel und Fledermäuse können bei uns erworben werden.
Wir haben an diesem Tag unglaublich viele, tolle Gespräche mit den unterschiedlichsten Leuten geführt und starten positiv in die Zukunft. Danke an alle die uns besucht haben!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen